Was ist die größte Überwindung beim Sperma schlucken?

Das Ergebnis basiert auf 127 Abstimmungen

Die Konsistenz von dem Sperma? 49%
Der Geschmack vom Sperma? 28%
Die Vorstellung was da Spritzt? 11%
Die Wärme vom Sperma? 8%
Die Menge von Sperma? 5%

37 Antworten

Die Konsistenz von dem Sperma?

Mhhh, bisher hat meine jetzige Freundin mein Sperma weder geschluckt noch im Mund gehabt, was sie auch nicht muss. Ich erwarte es nicht. Wenn Sie Freude daran hätte, würde ich sie nicht davon abhalten, aber wenn Sie es "nur" mir zur Liebe täte, würde ich mich mies fühlen.

Als sie neulich krank war gab ich ihr ein Orthomol Immun Shot (Vitamine hochkonzentriert für immunosuppressive Patienten).

Bei der Einnahme hat sie fast gekotzt und sagte, die Konsistenz sei voll eklig.

Was hat das mit Sperma zu tun?

Ja, die Konsistenz erinnert ein wenig an Sperma im Mund.

Woher kann ich den Vergleich ziehen?

Beides ausprobiert.

Also ist es für mich von vorn herein völlig klar, dass ich niemals möchte, dass sie mein Sperma in den Mund bekommt. Auch nicht mir zur Liebe.

Aber vielleicht ist Orthomol Immun Shot, eine gute Methode, sich zumindest mit der Konsistenz auseinander zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tottilotti  24.11.2020, 10:36

PS: Eine vorherige Freundin war aber ganz wild auf mein Sperma, war geradezu gierig danach.

Aber: Merke - Ob eine Frau Dein Sperma in den Mund nimmt oder gar schluckt, sagt rein gar nichts über die Qualität der Partnerschaft und Liebe aus.

Ich selbst liebe es die Frau oral in den "Wahnsinn" zu treiben und das ist mir persönlich viel, viel wichtiger als selbst einen Orgasmus zu erleben. Darauf verzichte ich gern. Dennoch ist es sehr schön miteinander zu kommen und sich in ihr zu ergießen. Und wenn sie noch nicht auf ihre Kosten gekommen ist, weil ich vielleicht zu früh gekommen bin, dann schenke ich ihr die Freude eines "geleckten und gefingerten Orgasmus". Mein eigenes Sperma dabei zu riechen und zu schmecken gemischt mit ihrem Geschmack und Duft törnt mich dann so an, dass dann meist Runde 2 folgt. Dann ist das Timing auch meist besser. Und manchmal sind aller guten Dinge drei...

jalvi  15.09.2021, 10:47

also ich hatte schon das sperma verschiedener männer im Mund und hab auch schon mal eine orthomol Immundkur gemacht, das ist für mich nicht im ansatz vergleichbar

Tottilotti  17.09.2021, 15:56
@jalvi

Ich schrieb: Erinnert ein wenig... Ja, und auch ich hatte schon Sperma von verschiedenen Männern im Mund. Nach meinem Dafürhalten, kann ich sagen, dass mich die Konsistenz ein wenig an Sperma erinnert.

Die Konsistenz von dem Sperma?

Ich schlucke nur, wenn das Sperma schön viel Flüssigkeit hat und nicht so glibbrig zäh ist. Das macht das Schlucken auch einfacher.
Der Geschmack ist immer anders, je nachdem was getrunken und gegessen wurde. Am liebsten mag ich es im Sommer. Da isst mein Mann viel Ananas, Erdbeeren und Melone.

Man sollte keinen Kaffee trinken und auch nicht rauchen. Das macht den Geschmack ungenießbar.

Die Konsistenz von dem Sperma?

Früher fand ich das eher ekelig mit dem Schlucken, da habe ich halt kurz ein bisschen an seinem Penis gelutscht, also ich fand das schon geil sowas mal im Mund zu haben aber so eine Ejakulation im Mund hätte ich nicht gewollt.

Jetzt macht mir Oralsex sehr viel Spaß, jemanden auf diese Weise zum Orgasmus zu bringen und das Zeug dann zu schlucken turnt mich ordentlich an heutzutage.

Objektiv ist es eigentlich eh echt widerlich, aber mir macht es Spaß, natürlich nur wenn er sich den Penis vorher gewaschen hat.

gt2002  28.10.2020, 13:30

Das ist aber doch nicht zum schlucken da, das ist ein ganz wertvolles Produkt der Schöpfung, welches zu schade ist, einfach runtergeschluckt zu werden!

Lisa20002  28.10.2020, 14:06
@gt2002

Ich denke mal das ist jetzt Ironie.

Ich meine klar, wenn ich es mir in die Scheide spritzen lassen könnte daraus ein Nachwuchs entstehen, doch damit warte ich noch 10 Jahre oder eher mehr.

Aktuell dient Sexualität in meinem Leben nicht der Fortplatzung sondern meinem Spaß ^^

Fleischer71  01.05.2023, 13:15
@Lisa20002

jedes mal es in die scheide sprizen davon bekommt man viele kinder des sperma schlucken tut den körper auch gut, bevor man es wegschmeißt

schwulerMichael  25.08.2022, 02:43

Immer rein mit der köstlichen Lustsahne

Die Konsistenz von dem Sperma?

Also irgendwie alles 😂 bei meinem Freund ist es immer viel, sehr schleimig und schmeckt ziemlich bitter/salzig. Alles nicht so toll. Aber hauptsächlich die Konsistenz, man hat das Gefühl, es hängt noch Stunden danach im Hals, selbst wenn man gespuckt hat..

Deadlinex  15.09.2021, 10:43

Soll er Ananas essen wirds süßer

BeYouHP7  15.09.2021, 12:17
@Deadlinex

Dafür müsste er aber täglich mehrere Kilo essen damit es was bringt und das ändert die Konsistenz nicht

Deadlinex  16.09.2021, 08:11
@BeYouHP7

Achso und ich mein ja nur den Geschmack ich hab das auch nur gehört das ananas helfen soll mir hat aber niemand gesagt das man so viel davon essen müsste

Die Konsistenz von dem Sperma?

Eindeutig die Konsitenz, es fühlt sich schleimig an. Der Geschmack und die Geilheit machen aber alles wieder wet. Die Menge, naja manchmal kann es schon viel sein. Erst mal daran gewöhnt, will man aber alles ..