Was ist der Windows.Old Ordner bzw was kann man damit machen?

4 Antworten

Der sollte über die Datenträgerbereinigung gelöscht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

damit kannst du zu deinem alten windows zurück , bis du ihn über die Systembereinigung löschst oder die zeit vergangen ist und windows den ordner selber löscht .

FlyingCat972
Fragesteller

Okay Danke.

Hast du selber mal das Benutzt "Windows.old" also zum Alten Windows Versionen

TechPech1984  09.10.2022, 12:43
@FlyingCat972

ja , aber ich sag dir , das funktioniert , wie fast alles bei windows mit 50% chance . sehr oft funktioniert es bei den leuten auf gutefrage nicht . ist halt windows, was will man da erwarten .

damit kann man sein altes Windows wieder herstellen, wenn das neue nicht gefällt