Wie verwende ich Recuva um einen überschreiben Windows.Old Ordner zu finden?

2 Antworten

Wenn der Ordner schon überschrieben ist, kannst du ihn nicht mehr wiederherstellen.

Vorweg, da wird viel weg sein.

Aber ich würde an Deiner Stelle Recuva starten, dann "All Files" wählen -> Next -> "In a specific Location" wählen und "C:\" angeben -> Next -> Haken bei "Enable Deep Scan" setzen und Start.

Jetzt heißt es Geduld mitbringen. Falls die Daten auf einem anderen Laufwerk waren, dann logischerweise das angeben. Und bedenke, um so mehr Du den PC benutzt, um so mehr Daten sind für immer weg. Da Du vermutlich schon Software installiert hast, sieht es aber schon bescheiden aus.