Was ist der niedrigste/höchste was ihr daten würdet?

5 Antworten

Bin 16(w) und mein Freund ist 18 bald neunzehn. Haben aber nen Altersunterschied von 2,4 Jahren. Bevor ich ihn kennengelernt habe waren für mich 2 Jahre max. Habe aber jetzt rausgefunden das bis zu 3 Jahre für mich auch klar geht. Würde aber keinen jüngeren daten.

Ich bin erst frisch 18 geworden....

Ich würde sagen jemand der 15 ist aber noch dieses Jahr 16 wird ist noch im grünen Bereich....

Außerdem würde ich keine Person Daten wollen die über 20 ist 😅

W/21

Also eigentlich Frauen oder Männer im Alter von 20-30. Aber mein jetziger ist 39🤷🏼‍♀️😅

Also ein Jahr unter mir wäre okay, sonst aufwärts bis.. puhh.. 20? 22? Aber nicht mehr 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.