was ist der beste windows?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

windows 11 41%
windows 10 24%
windows 7 12%
windows xp 12%
windows 95 6%
windows 98 6%
windows 2000 0%

5 Antworten

windows 11

Auf meinem PC läuft Windows 11 und ich bin definitiv sehr zufrieden damit, es ist übersichtlich gestaltet und es läuft flüssig. Windows 10 ist auch noch gut, aber die älteren Versionen würde ich heutzutage nichtmehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linux!

Warum fragst du, wenn du schon Linux als Themengebiet angibst, nicht danach?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – openSuSE seit 1995
windows 11

Ich finde Windows 11 persönlich viel schöner, aber nicht unbedingt besser. Meine meisten Geräte laufen auf Windows 10, da Windows 11 einen neuen und Starken Computer braucht, den ich noch nicht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
windows xp

Betonung liegt auf: WAR das beste Windows. Heute sollte man das nicht mehr benutzen.

Windows XP natürlich :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung