Was ist denn so komisch an Leuten die schielen?

5 Antworten

Ohne Dir nahe treten zu wollen oder es persönlich zu meine, es sieht halt "irgendwie ulkig aus".

Deswegen wir das ja auch absichtlich gemacht, wenn man "ulkig"aussehen möchte. So wie diese junge Dame hier:

Bild zum Beitrag

Dazu noch der Spruch, "wenn die Uhr schlägt, bleiben die Augen stehen".

Das bedeutet jedoch auch, dass Du jetzt in diesem Sinne dauerhaft "ulkig rüberkommst".

Sorry, wie gesagt, ich will Dir persönlich nichts nachsagen, aber so sieht das halt aus, reich technisch.

Dass man Dich deswegen verulken muss, ist deutlichstes Zeichen elterlichen Versagens, zweifelsohne. Soweit sollte man sich im Griff haben, anderen sowas nicht an zu tun, man hat offensichtlich versagt dabei, seiner Brut gescheite manieren bei zu biegen.

Es gibt solche Leute, schlechtes Benehmen ist nicht strafbar.

 - (Gesundheit und Medizin, Menschen, Gesellschaft)

Wenn Du jemanden anschaust, fühlt derjenige sich nicht unbedingt gemeint (vor allem, wenn da mehrere Leute sind). Das finde ich am Schwierigsten in der Kommunikation mit Menschen mit „Silberblick": Man fühlt sich nicht immer angeschaut.

Kein Grund, deswegen jemanden zu hänseln.

Allerdings, wenn meine Jobchancen da 50% stiegen (wegen z.B. Publikumskontakt), dann dächte ich an Deiner Stelle über eine Operation nach.

Weil manche Menschen einfach dumm sind und sich gerne mal auf alles was "anders" ist einschießen, oder so auch von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken möchten. Der ein oder andere versucht so vllt auch, seine Unsicherheit zu überspielen.

Mach dir nix draus, wenn jmd so oberflächlich ist, dann herrscht da im Oberstübchen einfach gähnende Leere... da stehst du doch drüber.

Eigentlich ist das nur die Unsicherheit der anderen. DIE haben das Problem.

Hallo Sven,

wer Menschen mit Behinderung öffentlich bloß stellt, sollte sich in Grund und Boden schämen.

Wenn du dich operieren lasst, dann nur für dich und nicht für die Anderen.

L.G. *Streifenelch