Findet ihr es komisch wenn Menschen schielen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein überhaupt net 43%
Ja schon 29%
Andere Antwort 29%

5 Antworten

Ja schon

Gibt bei uns eine Frau beim Bäcker die so merkwürdig schielt, sie kann zwar nichts dafür, aber ich finde das immer irritierend.
Mir kommt da häufig so ein Cartoon Hase in den Sinn der gegen einen Laternenpfosten läuft und dem danach Sterne um den Kopf schwirren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit vielen Jahren glücklich einsam.
Ja schon

Ich schiele zwar selber (mittlerweile sieht man es zwar nicht mehr der Schielwinkel ist aber noch da) trotzdem finde ich es, vor allem wenn es sehr extrem ist leicht seltsam. Das hält mich aber nicht davon ab die Person nett zu finden. Eine meiner Freundinnen schielt auch. Mir fällt es bei ihr mittlerweile nicht mehr auf. Bei anderen aber manchmal schon und es irritiert mich erstmal et was. Wenn es mir dann aber aufgefallen ist und ich einen Moment gezögert hab, mittlerweile fällt dass sogar niemandem mehr auf, stört es mich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein überhaupt net

Es sieht zwar ein bisschen komisch aus auf den ersten Blick aber danach fällt es mir eigentlich nicht mehr wirklich auf.

Nein überhaupt net

is mir vollkommen egal, ich achte beim reden mehr auf den mund wenn ich mich nicht bon irgendwas in der umgebung ablenken lass

Andere Antwort

Ich schiele selbst und werd auch ab und zu deswegen blöd angemacht aber ich möchte mich operieren

Jetzt zur eigentlichen Frage nein ich finde es nicht schlimm, vielleicht auch weil ich weiß wie schlimm es sich anfühlt zu schielen