Was ist deine Lieblingsblume?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Andere 49%
Rose 22%
Sonnenblume 11%
Tulpe 8%
Mohnblume 5%
Nelke 3%
Narzisse 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auswahl fällt schwer, da ich sehr viele Blumen liebe und sie auch in meinem Garten bewundere und gerne daran rieche und die verschiedenen Düfte genieße.

Aber die Rose ist die Königin der Blumen, und mit ihrer Farbigkeit und Schönheit nicht zu überbieten.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben, Pflanzen)
Andere

Hi Christina168,

ich stehe total auf Orchideen, die sind einfach wunderschön! 🌸🫧 Aber ich hab auch einen Faible für Pflanzen, die gar keine Blüten haben. Zum Beispiel liebe ich Sukkulenten wie die Aloe Vera oder Kakteen. Die sind so robust und haben ihren eigenen Charme. <3 Und Wüstenpflanzen wie die Agave finde ich auch mega interessant! 🌵🌱

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Andere

Hallo Christina168,

ich liebe alle Blumen, irgendwie ist jede auf ihre Art schön, auch die Pflanzen, die in der Natur vorkommen, sowie Heilpflanzen.

Bild zum Beitrag

Stockrose

Bild zum Beitrag

Beinwell

Bild zum Beitrag

Heilzist

Bild zum Beitrag

Rosenmalve.

Liebe Grüße

 - (Menschen, Leben, Pflanzen)  - (Menschen, Leben, Pflanzen)  - (Menschen, Leben, Pflanzen)  - (Menschen, Leben, Pflanzen)
Christina168
Fragesteller

Vielen Dank für deine tolle Antwort. Leider kann ich nur einen Stern vergeben 🌺

Liebe Grüße

Sonnenblume
🌻 Sonnenblume

Bild zum Beitrag

Einfach nur perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Leben, Pflanzen)
Angel1112  16.08.2023, 11:00

👍👍👍👍👍

Rose

Ich mag Rosen eigentlich sehr gerne, aber es gibt auch andere schöne.