Was ist deine größte Fantasie?

Jersinia  08.12.2021, 23:42

Wie man es in den Wald hineinruft ....

eddyundtabi
Fragesteller

Bitte was

3 Antworten

Manchmal stelle ich mir vor, dass auf gutefrage nur noch schlaue Fragen gestellt werden.

Das wäre so schön!

Lucy2121  08.12.2021, 23:34

Aufwachen, das wird nicht passieren 😅

Baarr  08.12.2021, 23:39
@Lucy2121

Es geht hier doch um Fantasie! Oder etwa nicht?

Lucy2121  08.12.2021, 23:42
@Baarr

Ja, aber etwas realistisches wäre doch gut :/

Baarr  09.12.2021, 01:00
@Lucy2121

Es gibt nun mal zwei Sorten von Utopien. Die Träumende und die Wache.

Das die Wache auch noch konstruktiv sein soll, ist in Bezug auf Allfähigkeit von Fantasie, nun wieder destruktiv. zwinker

Unendlichkeit. Manchmal einfach die Zeit einfrieren zu lassen, wenn es gerade alles zu schwer und zu viel wird oder ich noch nicht bereit bin, Menschen aufgrund von Krankheit/Tod gehen zu lassen.

Also ja, ein kleines bisschen Unendlichkeit wäre schön, aber nur für den Moment. Für diese kurze Flucht aus der Realität, weil der Tod doch im Endeffekt der Lauf des Lebens ist und nach schweren Zeiten auf wieder leichtere kommen werde.

Oder um Momente festzuhalten, die so wunderschön sind und von denen ich weiß, dass sie nie wiederkehrende werden.

eddyundtabi
Fragesteller

Aber wenn es auftaut, geht es wieder weiter🤣

Ich als Cowboy auf einem Quarter Horse in Kanada Rinder hüten.