Fantasie?

3 Antworten

Drachenlord reitet mit seinen Phönixkräften auf meiner Anakonda und schreit: "Forza ist fertig heruntergeladen"

Hab mir oft vorgestellt meine Schwester würde mich beim Höschenschnüffeln erwischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Fantastisch wird die Neue Welt, die bereits am Entstehen ist. Keine Ungerechtigkeit, keine Verbrechen, Krankheiten und Tod. Erdenweit glückloche Menschen unter eine himmlischen Regierung. - Offenbarung 21:1-5