Was törnt dich an?
Was törnt dich in deiner ✨Fantasie✨ an, was dich aber niemals "im echten Leben" antörnen würde?
8 Antworten
In meiner Fantasie törnt es mich an vergewaltigt zu werden.
In echt überhaupt nicht, denn wer wird schon gern zum Sex gezwungen..
Sex on the beach.
In der Phantasie ist es wahnsinnig erregend, gemeinsam am Strand zu liegen und sich bei einem wunderschön romantischen Sonnenuntergang gegenseitig zu verwöhnen.
Die Realität hingegen fällt eher ernüchternd aus: Wenn man kein Handtuch drunter legt, hat man ruck-zuck den Sand am ganzen Körper - sogar an Stellen, wo man ihn überhaupt nicht gebrauchen kann...
Da gibt es so einiges, was mich persönlich sehr triggert. Manches davon durfte ich schon erleben und dafür bin ich dankbar, andere Sachen eben noch nicht.
Doch muss man alles erleben?
Ich finde, es sollte noch genug Raum bleiben für die Fantasie.
vergewaltigungs fantasien. (vielleicht liegt es daran das ich es mag dominiert zu werden keine ahnung) sehr komisch ich weis- würde ich aber im echten leben natürlich nicht feiern, auf keinen fall sogar.
das du vergewaltigt wirst oder das jemand dich vergewaltigt ?
das du vergewaltigt wirst oder das jemand dich vergewaltigt ?
Das.... ist beides dasselbe xD
Nee, dass ich vergewaltigen würde.
Es törnt mich in meiner Fantasie an, wenn ich mir vorstelle wie mein Freund mir fremdgeht. In real würde ich das im Gegensatz dazu überhaupt nicht toll finden.
Geht mir als Mann ähnlich, ganz ohne dominant zu sein, im RL würde ich sowas nie tun und auch nicht erregend finden, würde wohl nichtmal einen hoch kriegen. Bin vermutlich einfach zu empathisch.