Wie würdet ihr reagieren, wenn dich dein/e beste/r Freund/in nach einer F+ fragt?

19 Antworten

Wenn man es aus dem Nichts heraus fragt, würde ich es als Scherz abtun und lachen. Wäre klar, dass es kein Scherz ist, würde ich nett sagen, dass ich auf einen anderen Typus stehe in dieser Hinsicht.

Wenn man schon viel flirtet spaßeshalber oder sogar bereits körperlich sich etwas näher gekommen ist, würde ich annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das klingt irgendwie ziemlich theoretisch. Das passiert doch einfach, wenn es soweit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt.

Mir sehr gut überlegen ob es für beide eine gute Wahl wäre. Würde sie fragen wie sie sich die F+ vorstellt.

Ich habe eine F+ die einige Jahre jünger ist und sie war mal meine Schülerin. Hat sich nach der Schule dann so entwickelt und wir finden es beide toll wie es ist. Sie ist mittlerweile verheiratet, ich weiß nicht ob ihr Mann von mir weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nicht vergeben bin, würde ich wahrscheinlich ja sagen.

Klar, wäre dabei.

Obwohl, wir haben es schon mal miteinander versucht. Ist nicht so gut gelaufen.

Aber ganz grundsätzlich bin ich für eine F+ offen - vielleicht nicht bei jeder Person.