Was ist eure bevorzugte Musikrichtung?

20 Antworten

Am liebsten Hip Hop, ein guter Mix aus Englisch und Deutsch. Gerade hör ich viel Travis Scott, Ufo361, 21 Savage, Future, manchmal TheWeeknd, Luciano, oft aber auch einfach irgendwas, was gute Vibes bringt, wie z.B. BHZ

RealTwisted  17.10.2023, 14:34

Das ist vielleicht ein Mix aus Englisch und Deutsch, aber definitiv kein guter Mix.

Ich höre (fast) alles - Ausnahme: Rap und Techno. Der Rest ist stimmungsabhängig; aber am liebsten orchestrale Klassik und Filmmusik: Mozart, Beethoven, Tschaijkovskij, Deutscher, Williams, Portman, Silvestri, Zimmer ... so was, halt.

Am liebsten Rock in sehr verschiedenen Spielarten (Bluesrock, Classic Rock, Progressive Rock, Softrock, Hardrock,...). Ich höre aber auch noch andere Genres wie Klassik, Metal, Jazz, Blues, Rock 'N' Roll oder Pop.

Metalcore, Deathcore, Hardcore, Dreamo/Grunge/Alternative und Rap.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich höre sehr vieles gerne, u. A. Rock, deutschen Punkrock, elektronische Musik, Klassik, ein ganz wenig Rap, aber derzeit eigentlich am meisten bevorzugt Pop. Alles außer Schlager eben😁

Und was hörst du am liebsten?

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und habe viel Musikwissen durch Andere