Was ist das Ziel von Friedrich Merz?

3 Antworten

Angela Merkel hat ihn als Fraktionschef gefeuert und ihn sozusagen aussortiert, deshalb musste er warten bis sie weg war. In der Zwischenzeit ist er aber nicht jünger geworden.

Der arrogante Machtgeile Merz will den Kanzler Stuhl für sich und damit in die Geschichte verewigt werden.

Schau dir Joe Biden an. Will für eine zweite Amtszeit kandidieren.

LG und schönen Tag

Oponn  06.05.2024, 10:08
Schau dir Joe Biden an. Will für eine zweite Amtszeit kandidieren.

Trump ebenso.