Was ist das Verückteste was euch je passiert ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte als Kind ein sehr ungutes Gefühl vor einer Autobahnfahrt. Tatsächlich waren wir dann wegen Aqua Planning in einem Unfall verwickelt, der uns quer über die Fahrbahn geschleudert hat. Wie ein Wunder gab es keine Schwerverletzten, aber ich hatte eine Beule am Kopf, obwohl mich meine Mutter die ganze Zeit mit ihrem Körper geschützt hat.

In meiner Jugend habe ich nachts im Spiegel einmal eine weiße Silhouette gesehen. Ein Geist?

Ich bin in den Ferien für zwei Tage nach Berlin gefahren und habe dort zufällig Klassenkameraden getroffen. Am Brandenburger Tor. Wir sind alle damals in NRW zur Schule gegangen.

Ich war in Berlin mit einem Freund essen, daraufhin habe ich eine Nachricht von einer alten Freundin aus Schleswig-Holstein bekommen, die mich beim Vorbeigehen erkannt hat. Hatten uns danach zum Abendessen verabredet.

Ich habe mal jemanden am Gleis das Leben gerettet und hatte danach eine Offenbarung von Gott.

Ich habe gestern meinen USB-Stick mit all meinen aktuellen Lernunterlagen verloren (hatte noch eine ältere Kopie auf dem PC) und habe zu Gott gebetet, dass ich ihn wiederfinde. Komischerweise hatte ich dafür schon ein Dejavu gehabt, dass ich ihn irgendwo draußen verlieren würde. Ich konnte sehr schlecht schlafen und hatte schon überall geschaut. Heute machte es *klick*, als ich noch einmal mein Bett inspizierte, und ich schaute unter meinem Bett und da lag er. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, welch ein Wunder das für mich war...

miezunder2021
Fragesteller

Oha krass 🤯

DAS verrückte passiert immer noch und es ist so das in meiner Schule jede Sekunde sich jemand küsst. Wirklich jede Sekunde und das Nerft mich total 🤯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab im Urlaub mit einem Kind gespielt (circa 800 km weg/vor ca 13 Jahren).

Ein paar Wochen später, habe ich es zufällig wiedergesehen (circa 70 km weg).

Ich habe geträumt, dass sich mein Opa verletzt und operiert werden muss, wo er verstarb.

Am nächsten Tag hat sich mein Opa schwer verletzt und musste operiert werden. Er war zwar Wochen im kritischen Zustand, hat aber zum Glück überlebt und ist ganz der Alte.

War mit paar Kumpels in der Nähe vom Bahnhof Nachts und haben dort gebechert, waren da so um die 16 rum

Auf einmal kam ein Typ mit Glatze, breit und Lederjacke zu uns und fragte mich ob er ein Bier haben könnte. Hab gemeint klar warum nicht. Dann hat er ne Knarre aus ner Plastiktüte gezogen, hat den Lauf gewaschen mit dem Bier und sie wieder eingesteckt und mir den Rest vom Bier gegeben und einen schönen Abend gewünscht

Ich und meine Kumpels kamen echt nicht klar ob das jetzt echt passiert ist und was zur Hölle das war, muss ich heute noch dran denken xD

miezunder2021
Fragesteller

Ach du meine Güte 😱

ThomasErtl1993  02.02.2024, 19:39

hört sich nach nem Psychotiker an. Der hat vermutlich gar nicht überlegt was er da tat.

Ich habe mir etwas gewünscht und dazu später aus den Augen einer anderen Person die Zukunft gesehen, in einer Art verschwommenes Standbild, wo der Wunsch wahr wurde.

Als der Moment eintraf, erinnerte ich mich und bemerkte, dass mein Vater hinter mir stand. Ich habe also das gesehen was mein Dad sehen wird.

Wünsche können wirklich wahr werden.

Wenn man sowas erlebt hat, sieht man die Welt mit anderen Augen...im wahrsten Sinne.