Was ist das Netteste, was mal jemand zu dir gesagt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich schöne Augen habe. 🙃

Habe graue Augen, ist eine ziemlich seltene Farbe.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Es gibt einige Sachen:
Jemand sagte mir vor kurzen das was ich gemachte habe sehr mutig war. Damit hätte ich nicht gerechnet weil ich mich so feige gefühlt habe.

Die älteren Leute (also die älter als ich sind) sagen halt oft das ich wirklich ,,süß" bin (also vom Verhalten her)

Und meine damaliger bester Freund hat gesagt das ich liebenswert bin.

"Du bist unersetzlich" "Und, alles wieder gut?" Beides ruhig und warm gesprochen. Das schönste was ich je gehört habe 😊😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Freunde - erklärt den Mediator

Ich bin froh, wenn ich ein "Danke" kriege.

Die Zeit hat sich verändert...

Das Schönste war: "Du hast schöne Augen. Zwar nicht so schön wie meine, aber immerhin..."

Hä?!