Was ist das größtes Geschenk das du erhalten hast?
10 Antworten
Die erste Begegnung mit meiner Frau! Daraus hat sich alles weitere ergeben - Verlobung, Hochzeit, Kinder...
Das ist 45 Jahre her und wir sind noch immer glücklich verheiratet, haben wundervolle Enkel und leben im eigenen Haus im Grünen, unweit vom Meer :-)
Mein Glaube, bzw. das Buch das mich zu meinem Glauben geführt hat (was ich niemals gedacht hätte).
Ich hab gelernt über mich selbst nachzudenken, über meine Ziele, Träume und Vorstellungen. Ich hab den Weg zu mir selbst gefunden und ich kann ganz ich selbst sein und mir immer vor Augen führen, dass nicht nur wir Menschen Fehler machen.
Das habe ich eigentlich nur meinem Deutschlehrer zu verdanken , bei dem wir das Buch für die Prüfungsvorbereitung lesen mussten.💟 Es hat mich unerwartet gefesselt und ich habe mich darin selbst wiedererkannt und verstanden gefühlt.
Freundschaft, Liebe usw. Die wichtigsten Dinge im Leben eben.
Freundschaft. Besonders meine zwei besten Freunde ich kenne beide schon so lange das ich nicht weiß was ich ohne sie machen würde.
Einmal eines meiner Lebensziele erreichen zu dürfen und mit einer ehemaligen Olympiaschwimmerin ins Wasser gehen zu dürfen für 1 Stunde🥳🥳🥳🤗