Was ist das für ne Rasse-Mix?

...komplette Frage anzeigen :) - (Hund, Rasse, Listenhunde) ;) - (Hund, Rasse, Listenhunde)

7 Antworten

Ist sehr schwer zu beantworten- würde mal sagen ein Labradormix in Richtung Amstaff usw. Alles Gute Ilsemarie

Danke für den Stern!

0

Ein mix aus haushunderassen, wahrscheinlich mindestens einer der beteiligten mit kurzem fell, mindestens einer der beteiligten hatte auf jeden fall einen vorfahren mit stockfell.

Alles andere .... leg doch mal eine kristallkugel hin, dann ist das ganze echt ein spass :-D Niemand kann aufgrund eines bildes die rasse oder die mischung der rassen wirklich bestimmen, selbst bei realer betrachtung und beobachtung des hundes ist das nicht wirklich sicher feststellbar. Eine hohe wahrscheinlichkeit liefert ausschliesslich ein gentest, sicherheit nur , wenn bei der einzigen verpaarung in der fraglichen zeit derjenige dabei war.

das mit der kristallkugel ist schon ganz ok^^ der amtsveterinär hat immer so eine in der hosentasche. was der entscheidet ist dann immer fakt.

0
@APBT1985

Es ist unfug und deshalb ist das mit dem Amtsveterinaer immer mit einem rechtsweg behaftet ..... bisher waren noch alle erziehbar, nach etwas nachhilfe :-D

Wer aus dem aussehen und das auch noch von einem bearbeiteten bild auf rasse(n) schliessen kann, der ist voll neben der spur, egal, wie der sich schimpft ......

0

Ja, es ist offensichtlich ein sog. Kampfhund dabei, was nicht gleich bedeutet, dass der Mischling als Listenhund geführt wird.

du meinst dass er nicht als listenhund angemeldet ist oder was.

solang er ein mix aus staff und was anderem ist, ist er in der ganzen brd (außer niedersachsen) ein "gefährlicher hund kategorie 1"

0

Was ist ein kampfhund .... denn die einzig wirkliche definition erfolgt ueber den einsatz des hundes

Woher hast das mit listenhund, denn ist einer der beteiligten rassen ein listenhund, so sind die abkoemmlinge dessen auch listenhunde, schon da bist wohl eher falsch informiert

0

ich schätze mal ein Labraddor/Staff Mix, wohl ein Hund wofür mein einen Wesentest und eine Haltergenehmigung braucht.

aber schön ist er

Ich denke auch das auf jedenfall Labrador und American Staffordshire terrier drin ist!

Eindeutig ein Rottweiler, und dann ist noch etwas dabei was ihm die aussergewoehnliche Farbe gibt ich wuerde von der Anordnung her Border Collie sagen …mehr weiss ich auch nicht :)

mal absolut göttlichst falsch wie es kaum mehr geht...

rottweiler-border collie???? -.- ist klar

0

American Staffordshire Terrier / auch Mix möglich (z.b. mit Labrador)

Was möchtest Du wissen?