Was ist das für eine Wolfsart?

Wolf? - (Tiere, Hund, Wolf)

5 Antworten

Das könnte ein Timberwolf mit Winterfell sein. Die größte Wolfsart.

einfachnurraus
Fragesteller

Danke. Gibt es auch Timber Wölfe die immer weiß sind? Also auch im Sommer?

ArchAngelSvenja  26.08.2017, 22:35
@einfachnurraus

Nein. Timberwölfe sind nicht weiß. Die sind nur grau, bräunlich und schwarz.

Wenn dieser Wolf das ganze Jahr über weiß ist, dann ist das ein Polarwolf

Noch ein paar Fotos gefaellig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in den letzten 15 Jahren 5 Hunde, 1 -3 gleichzeitig.
 - (Tiere, Hund, Wolf)  - (Tiere, Hund, Wolf)  - (Tiere, Hund, Wolf)  - (Tiere, Hund, Wolf)  - (Tiere, Hund, Wolf)

Das müsste ein Hudson Bay Wolf sein. Siehe auch www.wolfcenter.de   (canis lupus hudsonicus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in den letzten 15 Jahren 5 Hunde, 1 -3 gleichzeitig.

Guck mal unter Tundrawolf ( Canis lupus albus)

einfachnurraus
Fragesteller

In der DVD Beschreibung heißt es die Wölfe seien arktische Wölfe

Das ist zu 100% ein Hudson Bay Wolf aus Kanada.