Kennt jemand gute Wolf dokus oder Wolf bücher?

FANTASYKID  07.08.2021, 15:46

Gehen auch Werwölfe in Fantasybüchern?

miezunder2021
Fragesteller

das ginge auch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Weisheit der Wölfe
  • Die Wolfs-Chroniken
  • Wolfsblut
  • Der Clan der Wölfe
  • Im Wald der Wölfe
Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)
miezunder2021
Fragesteller

vielen lieben dank

FledermausLiest  07.08.2021, 14:53
@miezunder2021

Kleiner Tipp, du kannst bei Thalia zum Beispiel in der Suche Wölfe eingeben, da werden dir zig Bücher angezeigt, du kannst dann zusätzlich noch mit dem Filter spielen. 🙂

Wolfgirl13795  08.08.2021, 15:17

Die hab Ich auch alle außer der Clan der Wölfe

Ein Klassiker (Roman): Wolfsblut von Jack London

Eine "deutsche Westernreihe", die nach heutigen Maßstäben etwa so rüberkommt wie eine "einfache Version von Karl May" sind die Bücher von Konrad Kölbl (Pseudonym "Conny Cöll"). Da spielt ein gezähmter Wolf als Begleiter des Hauptdarstellers eine Rolle. Der erste Band müsste "Trixi" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Schäfersleid

Fluch der Wölfe

Winter anno xxxx (ist eine Kirchenchronik aus Russland, wo Wölfe die Kinder reißen und die Dörfer eindringen)

Sehnsucht Wolf

Geschossen wird immer

miezunder2021
Fragesteller

danke schön

Der Wolf wild und faszinierend ist ein gutes buch