Bei mir sind es die 30 min 🥲 bei den längeren Zeitraum fällt es mir schwerer aufzustehen bin dan aber fitter wie mit nur 30min mit den 30 min hab ich vielleicht nen kleinen Energiekick der hält aber grad so ne 1h bis 2h

...zur Antwort

Nein lut meinen Rechnerchen nicht 🥲[wenn nicht stimmt sorry hab mich nur informiert] aber wenn es so ist dann glaube ich ist der grund die Gesellschaft? Also ich meine wie z.B manche kinder die das kind mit gleichgeschlechtlichen eltern ausschließen,ärgert,mobben,...... also so denk ich mir das

Hoffe ich liege nicht ganz so daneben

LG Lena🙃

...zur Antwort

Es ist bei vielen Menschen normal das sie nicht mit Kritik umgehen können, es ist dann nur eine Frage wie die Person damit umgeht☺️.

Man sollte vielleicht als 1. erstmal überlegen ob die Kritik berechtigt ist wenn sie es ist frage die person am besten wie du es besser machen kannst wenn die Kritik nicht berechtigt ist dan versuche nicht drauf einzugehen lass dich nicht provozieren das ist oft was der andere möchte 😅😐🥲

Hoffe konnte etwas helfen

LG Lena🤗🥰

...zur Antwort

Jap hab eine in der Lite bin sehr zufrieden 🙂 also kostenlose spiele findest du auch im Shop und kannst dort deine Interessen angeben also bei kostenlosen Spiele spiele ich momentan am meisten warface

...zur Antwort
Psychisch am Ende?

Liebe Community,

Zurzeit stecke ich einfach in einer sehr schwierigen Phase. Meine frühere Kindheit und auch meine frühere Zeit in der Schule, das waren nicht einfache Zeiten. Ich hatte sehr viele Probleme gehabt, und nun beginnt jetzt meine Ausbildung. Ausbildung läuft super, ich habe erfolgreich einen Ausbildungsplatz gefunden, die haben mich auch ohne Weiteres direkt angenommen. Aber mit der Schule bzw, mit der Leistung bin ich irgendwie überhaupt nicht zufrieden. Ich gehe immer mit einem schlechten Gefühl zum Berufskolleg hin, und fühle mich einfach zurzeit sehr scheiße, bin am Ende und ja ich hätte mir mein ganzes Leben von Anfang an irgendwie ganz anders vorgestellt. Vielleicht sodass ich einfach bin wie die anderen? Ich will eigentlich besser sein, aber es klappt irgendwie nicht so ganz. Familie steht hinter mir, sie sind auch da für mich. Aber wahre Freunde, davon kann ich nur träumen. Die für mich da sind, die mir zuhören und so, die gibt es einfach nicht. Ich trage Sachen in mir und mit niemandem kann ich darüber reden, denn alles möchte ich meinen Eltern auch nicht erzählen. Früher schwierigen Start im Leben gehabt, Schulzeit war nicht einfach und ja das neue Leben fängt gar nicht gut an. Ich bin einfach physisch am Ende. Mir fehlen da einfach nur gewisse Leute, die mir mal zuhören, die eventuell hinter mir stehen, einfach nur wahre Freunde. Mein Lehrer sagt, was bekommen wir alles in den Griff. Es ist gar nicht so schlimm wie du denkst. Aber wenn ich teils andere Schüler sehe, und wenn ich dann da bin.

Am liebsten würde ich einfach alles zertrümmern und einfach nur froh sein, wenn es ein Ende hat.

Viele Grüße

...zum Beitrag

Vielleicht ist es in deinen Kopf zu sehr eingebaut das es nicht genug ist was du tust🤷🏽‍♀️🙁? Aber ich glaube man kann dagegen nicht viel machen außer vielleicht seine Routinen ändern das klingt jetzt wahrscheinlich totall sinnlos und bekloppt aber es gibt viele denen es hilft. Und dann sich vielleicht nicht nicht so an die Vergangenheit klammern man sollte aus der Vergangenheit lernen aber sich nicht daran klammern.

!wenn du so wie andere werden willst kannst du nicht besser werden als sie oder🤗 also setzt dir nicht als ziel genauso zusein sondern besser ?!

Und ich kann verstehen das du darüber nicht mit deinen Eltern reden willst😕 aber vielleicht ist es grad genau das richtige sich bei jemandem vertrauten mal richtig auszuheulen, und wegen Freunden schau dir Personen richtig an bevor du dich mit jemanden befreundest und dan ist es wichtig das du nicht die Leute wegstößt die dir wirklich helfen wollen 🤗😑 und nicht zu sagen warte ich zitiere "Ach weißt du was verarschen kannst du dich ganz ehrlich selber ich habe keinen Zweck mehr bye"

LG Lena♡😁

...zur Antwort

Nein würde ich nicht wenn er sagt du bist seine Freundin dan Verhält man sich auch so 😕

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau ob sie das darf je nach Lehrer ist das auch unterschiedlich aber wenn du sie nachschreiben musst könntest du ihr sagen das sie dir Koch einen Termin geben wollte.

...zur Antwort

Auch wenn du Angst hast solltest du es ihnen zeigen da es mehr Ärger gibt wenn du es ihnen nicht zeigst, vielleicht haben deine Eltern das mit den Jugendamt nur gesagt das du dich etwas mehr anstrengenst [ dass heißt nicht das es in ordnung ist sowas zusagen] Vielleicht fragst du auch deine Eltern dabei ob sie dir die Aufgaben nochmal erklären das du sie vielleicht dan verstehst

...zur Antwort