Was ist euer lieblingshobby?

11 Antworten

Flipping auf (guten) Trampolinen. Verschiedene Arten von zb. Backflips mit mehreren Schrauben und so. Das beste Hobby für mich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)

Heyy! ^^

Aktuell ist mein Lieblingshobby: Bodenturnen, es macht auch echt Spaß wenn man es ordentlich / gut kann. Kann ich dir auch empfehlen! 😊🤸

Was ist dein Lieblingshobby? 😄

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Pain100
Fragesteller

Mein lieblingshobby ist lesen 👍

Wenn das Hobbys sind: spazieren, lesen, Musik hören, zeichnen, backen und schlafen;D

Momentan Musik hören und neben bei zeichnen oder backen

Woher ich das weiß:Hobby

In der Natur wandern. Das macht Spaß und ist gesund! ;)