Was ist eure Lieblingsküche?

7 Antworten

Als ich noch Fleisch aß, war es die (französich-amerikanische) Cajun Küche und die mexikanische Küche. Danach Indisch und italienisch.

Eleni808  27.07.2023, 07:09

Ich finde viele Toll, liebe aber die Vitnemesische Küche🤤

Oh da kam ich mich nicht explizit festlegen, es gibt einiges aus Deutschland, aber auch Französisch, japanisch, koreanisch und auch indisch oder griechisch ist vertreten!

Ich finde, man solle doch an jeder Kultur etwas teilhaben.

Somit ist jede Kultur-Küche bei mir herzlichst willkommen.

Arabisch &' Schwedisch aber in jeder Küche gibt es leckere Sachen, deiner?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenschDNA
Fragesteller

Coole Kombination :D

Bei mir Italienisch und auch Arabisch :)

MenschDNA
Fragesteller
@Gaaaaamze0

Tatsächlich noch nicht, obwohl man natürlich immer davon gehört hat xd

Ist also empfehlenswert sagst du? xD

Gaaaaamze0  27.07.2023, 02:35
@MenschDNA

Ja ich komme aus dem schönen Schwarzwald 🌲 Es muss Empfehlenswert sein aber natürlich ohne Alkohol (!)

MenschDNA
Fragesteller
@Gaaaaamze0

Muss sehr friedvoll da unten sein in voller Ruhe und Natur!