Was ist eure Lieblingsküche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Türkisches Essen. Aber ich esse auch gerne beim chinesen oder italiener:)

AmoSPhaere
Fragesteller

nice

Es kommt drauf an. Wenn ich vom Training komme esse ich gerne einen Döner oder Hähnchen (wegen Protein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag armenische und türkische Küche ganz gerne auch eine Mischung von deinen Kulturen ist ganz lecker, weil sie ähnliche Gewürze bzw Zutat benutzen

und dann noch so die Klassiker: italienisch, mexikanisch, indisch, vietnamesisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Kroatisches sowie Italienisches essen.

Aber auch russisches essen finde ich lecker

AmoSPhaere
Fragesteller

kannst du mir was kroatisch/bosnisches empfehlen?

Irish Stew. Spaghetti Bolognese. Chilli Con Carne.