Was ist das für eine Uniform und wie viel ist sie wert?

2 Antworten

Das ist die Uniform eines Offiziers der NVA. So etwas bekommst du auf jedem Flohmarkt für wenig Geld. Die ist also so gut wie nichts wert.

lasdas  09.06.2023, 22:39

Hauptmann der Nationalen Volksarmee.

Fuchssprung  09.06.2023, 22:42
@lasdas

Keine Ahnung. So weit hat mein Interesse damals nicht gereicht und so weit reicht sie heute auch nicht. Ich könnte googeln, aber wie gesagt, das interessiert mich nicht.

Das ist eine Uniform der NVA (Nationale Volksarmee der DDR). Den Wert kannst du einschätzen, wenn du auf ebay die verkauften Artikel anzeigen lässt.