Was ist das für eine Pflanze?

5 Antworten

Tomate ist es definitiv keine, aber wirklich bestimmen kann man den Keimling auch noch nicht.

Ich würde noch etwas abwarten. Der wird ja noch größer und dann kann man es besser sehen was es nun ist.

Von Experte Pomophilus bestätigt

Moin Binewhere,

was dakommt sind die Keimblätter.

Da must du noch etwas warten bis die normalen Blätter kommen um die Pflanze genau zu bestimmen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der größe sehen sehr viele Pflanzen sehr sehr ähnlich aus. Das kann man kaum sagen.

Das ist eindeutig ein Apfelbaum.

Ich würde dir Empfehlen ihn in deinen Garten einzupflanzen, da er so sonst den Topf sprengt wenn er grösser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndBauer3  05.03.2024, 03:58

Da wette ich aber dagegen. Das ist mit Sicherheit kein Apfelbaum. Ich habe schon viele Apfelbäume ausgesäht.

Kann man in der Größe noch nicht sagen.