Was ist das für ein Teil hinter der Variomatik?

2 Antworten

Das ist St der Startermotor bzw Anlasser. Sobald du den Knopf drückst zum starten des Rollers, kommt das kleine Zahnrad hervor geschnellt auf das große das du am Bild gerade hällst, und dreht den Motor bis er startet. Dieses ding fällt wahrscheinlich mit heraus , stecke es einfach wieder hinein !

Nico1707
Fragesteller

Danke :), jetzt hab ich das Problem, dass der Roller nicht anspringt :/. Wenn ich es mit dem Kickstarter starten möchte, gehn ganz leicht die lichter an, springt aber nicht an. Die Batterie zeigt beim Laden an, dass die voll ist. Öl und Benzin ist drinn. Weißt du vllt was da los sein könnte?

Anlasserfreilauf ist das..

Nico1707
Fragesteller

Danke :), jetzt hab ich das Problem, dass der Roller nicht anspringt :/. Wenn ich es mit dem Kickstarter starten möchte, gehn ganz leicht die lichter an, springt aber nicht an. Die Batterie zeigt beim Laden an, dass die voll ist. Öl und Benzin ist drinn. Weißt du vllt was da los sein könnte?

wildpark6  27.03.2019, 20:15
@Nico1707

Lief die Kiste denn vorher -also vor dem Tausch der Vario? Dann hast du etwas falsch ein gebaut..

wildpark6  27.03.2019, 21:36
@Nico1707

Ah , dann mal auf Spurensuche gehen : Zündkerze feucht oder trocken?

Nico1707
Fragesteller
@wildpark6

Die ist trocken. Der Roller stand glaube ich 4 Monate in der Garage

wildpark6  28.03.2019, 20:30
@Nico1707

Das ist schlecht- es kommt kein Benzin an die Kerze. Das heißt nun den Vergaser zerlegen und die Düsen reinigen..