..das ist ein normaler Allerwelts Baumarkt/Versandhandel Roller- Zum her richten eigentlich sinnlos. Die Dinger gibts unter 300€ gebraucht - migebuff hat das wesentliche erwähnt..

...zur Antwort

Eine Zündkerze muss nass sein- das heißt das Benzin dran kommt- und ohne Sprit läuft das Ding nicht. Also ist das schonmal völlig richtig !

Das die im Leerlauf ausgeht, ist ein Vergaserproblem : Standgas einstellen - Hilft das nicht sollte man den Vergaser komplett, einschließlich Düsen reinigen.

Dein Uratteil sollte eh mal ne echte Inspektion bekommen -Zündkontakte wechseln etc. Zylinder -Kolben-Kolbenringe erneuern- Kopf reinigen - neue Dichtungen- es gibt viel zu tun--

...zur Antwort

Mache erstmal eine neue Kerze rein. Einzustellen ist, außer dem Standgas , nichts..

...zur Antwort

Wahrscheinlich fehlt in der Vario die kleine Unterlagscheibe. Wurde beim zusammenbauen einfach "vergessen". Hier mal der komplette Aufbau..

http://www.wendelmotorraeder.de/variomatik-nrg-50-98-05-ex-35_3501_350103_35010314_3501031430_350103143012.html

...zur Antwort

Bei den Billichdingern hilft nur einen richtigen verstellbares Federbein zu holen. Ab 130€ sind die brauchbar..die originalen kosten 19,90...

...zur Antwort

Zündkerze wechseln. Luftfilter-Vergaserdüsen reinigen, Ventile einstellen..

Warum nen neuen Vergaser ?

...zur Antwort

Bekommt viel zuviel Luft. Da wird was undicht sein. Mit Bremsenreinger dem auf die Spur kommen . Also draufsprühen und warten das die höher dreht.

...zur Antwort

Abstimmen ist die Devise...

einfach irgendetwas drauf bauen ohne Plan zu haben was da passiert, ist einfach dämlich..Yasuni Müll ist nach Stage6 der am meisten Zwangsbeschlagnahmungsgrund..

...zur Antwort

Kabel ab- wieder dranmachen=Hupe funzt wieder!

Tachowelle wahrscheinlich gebrochen- ersetzen - fertig..

...zur Antwort

Beim Verkauf einfach nen fuffi in VK drauflegen um den dann runterhandeln zu lassen:)) Ansonsten abbauen und neu Lackieren oder halt kaufen.. gib mal das Modell an - evtl finde ich was ..

...zur Antwort

Normaler Überlaufschlauch. Der geht auch leer auf den Boden..

...zur Antwort

Schalten üben . Rauf und runter.. reine Übungssache- viel Spass..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.