Roller Marke ist?

 - (Technik, Motorrad, Roller)  - (Technik, Motorrad, Roller)  - (Technik, Motorrad, Roller)  - (Technik, Motorrad, Roller)

6 Antworten

Mit ein paar mehr Fotos (ohne Wäscheständer, von der Seite) wäre es einfacher. Aber immerehin:

Motorcycle SAE MP DOT (Bild 4):
SAE => Society of Automotive Engineers (USA)

DOT => Department Of Transportation (USA) lässt auf eine Zulassung in den USA schließen

XUNDA R PL => lässt auf China-Import in die USA schließen.
http://motorcycles.su/motorcycles/xunda.html

..das ist ein normaler Allerwelts Baumarkt/Versandhandel Roller- Zum her richten eigentlich sinnlos. Die Dinger gibts unter 300€ gebraucht - migebuff hat das wesentliche erwähnt..

Xunda ist die Marke steht ja da :)

Vom Hersteller Jinlang.

Dann ist es ein Chinaroller, jeder halbwegs bekannte Hersteller hätte wohl sein Logo irgendwo angebracht. Reparatur kannst du da aber vergessen, gibt keinerlei Ersatzteile

Sieht aus wie ein Autobot. Sei also vorsichtig.

Was möchtest Du wissen?