Piaggio NRG Power AC 05 Rasseln?
Moin Leute,
habe schon etwas länger ein Problem mit dem Nrg Power DT AC 05. Seitdem ich Ihn gekauft habe, habe ich So ein Komisches Lautes Rasseln im Bereich Der Variomatik bzw Auspuff. Wo genau das Geräusch her kommt, weiß ich leider nicht. Beim Anfahren, sowie wenn ich Gas wegnehme ist das Rasseln sehr deutlich zu hören. Ich habe mir einen Neuen Auspuff dran gebaut, aber das hat leider nicht geholfen. Jetzt habe ich mir neue Gewichte rein gemacht und das Rasseln ist Stärker geworden. Beim Anfahren, beim Fahren bzw wenn ich 50Kmh fahre ist es auch zu hören. Mit den Alten Gewichten, war es noch besser mit dem Geräusch beim fahren hat man Das Rasseln nicht mehr gehört. Weiß Jemand woran das Liegen könnte? Das Rasseln ist schon sehr Deutlich zu hören so als wenn irgendwo eine Kleine Metallkugel hin und Her Springen würde.
1 Antwort
Wahrscheinlich fehlt in der Vario die kleine Unterlagscheibe. Wurde beim zusammenbauen einfach "vergessen". Hier mal der komplette Aufbau..
Ah Okay hat sich schon erledigt. Hatte falsch geguckt. Habe ehrlich keine Scheibe dein. Vielen Dank und Sorry für den Spam
Danke für die Schnelle Antwort. Ich hatte echt keine Unterlegscheibe für die Mutter dabei gehabt. Ich habe die Mutter einfach so fest gezogen. Aber was verursacht dann das Rasseln wenn diese Unterlegscheibe nicht vorhanden ist?