Was ist das für ein Pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein unterirdischer Pickel. Kauf dir im Drogeriemarkt Teebaumöl und tupf davon was drauf. Wirkt entzündungshemmend und bewirkt, dass der Pickel schneller verschwindet.

kurdi700
Fragesteller

Habe zum glück Teebaumöl schon da, danke mach ich

Diese unterirdischen pickel, kann man leider nicht gut bekämpfen, wenn sie schon da sind. Wenn du 1-2 Tage wartest, kommt er langsam an die oberfläche und verschwindet dann normal oder du kannst eine creme/patches verwenden