Was ist das für ein Kennzeichen?
Ich sehe dieses Auto sehr oft bei uns in der Gegend rumfahren , ist ein Mercedes V Klasse und Maybach oder so aber so ein Kennzeichen habe ich noch nie im Leben gesehen ist blau und in der Mitte ist auch hoch 2
Und dann halt Ziffern in der Mitte und 3 Buchstaben aber sonst kein Land usw
Chat GPT weiß es auch nicht vlt kann es jemand von euch sagen ???
PS habe Kennzeichen bisschen zensiert weil ich es nicht leaken möchte
warum bist du so neugiereig und verfolgst du die Autos die hin und her fahren?
Weil ich da jeden Tag vorbeigehe zur Schule und das Auto halt oft in der Gegend sehe am parken oder vorbeigehen
2 Antworten
Das ist ein niederländisches Taxi-Kennzeichen. Die sind blau statt gelb wie normale Nummerschilder. Wenn ein Kennzeichen verloren geht, bekommt man ein Ersatzkennzeichen mit der gleichen Nummer, aber einer hochgestellten 1 über dem ersten Strich. Wenn das dann wieder verloren geht, gibt's eine 2 usw.
Achso , vielen Dank !!! Weil Chat GPT meinte, es ist kein offizielles Kennzeichen weil es hoch 2 ist und dieses Kennzeichen wäre sehr untypisch .
Aber jetzt macht es Sinn , danke ist also doch nicht so mysteriös wie ich dachte xD
Wenn man alles nicht sehen kann,kann ich dir das des wegen nicht sagen.
// Weil ich da jeden Tag vorbeigehe zur Schule und das Auto halt oft in der Gegend sehe am parken oder vorbeigehen// na und?
Der ist evtl.besucher,und wohnt bei jemanden dort in der nähe.Er darf fahren wie öft er will und wann er das will.Ist nicht verboten.Lg
Lass die leute fahren wie öft sie wollen,das geht dich nicht an.Das darf jeder machen.Ist nicht strafbar.
Hee ich habe ja nichts gegen , habe ja auch nicht gesagt dass es strafbar oder soo ist , ich habe so ein Kennzeichen noch nie gesehen und Frage einfach aus Neugier weil ich einfach interessant finde was es für Kennzeichen sind , vlt Frage ich einfach nett die Besitzer wenn ich die sehe
Ja an der Art von Kennzeichen da sind halt 3 zahlen in der Mitte und neben T noch ne Buchstabe sonst war es die 3 zahlen und Buchstabe neben T macht es auch nicht aus