Was ist das erste was dir in den Sinn kommt beim Wort scharf?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Chili 63%
Messer 15%
Andere Antwort 15%
Scharfe Kurven (Frauen) 7%

3 Antworten

Chili

In diesem Falle war es scharf wie bei Chili, aber ganz generell sind alle drei möglichen Interpretationen, die du in der Umfrage genannt hats, auch in meinem Kopf.

Der Kontext regelt das normalerweise so intuitiv und automatisch, dass die Mehrfachbedeutung kein Problem darstellt. Das Wort tritt ja normalerweise nicht alleine auf.

Andere Antwort

An was ich als erstes denke, weiß ich gar nicht genau. Vielleicht an Testosteron, macht Männer scharf und Männer lieben scharfes Essen, wenn sie viel Testosteron in sich haben: Scharf, Chilli , Männer und Testosteron. Mir fällt auch der scharfe Lehrer ein.

Andere Antwort

Generell an leckeres, scharfes, würziges Essen. Bin magengesteuert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse für mein Leben gern
behancea  15.11.2023, 16:56

Oder geschlechtsorgangesteuert und du kannst es nicht auseinander halten, weil beides so nah bei einander im Bauch ist