Ich suche das bestimmte Wort?

1 Antwort

Generell solltest Du darauf achten, ordentliches Deutsch zu schreiben!
Wer sich keine Mühe gibt, seine Texte ordentlich zu formulieren und Tippfehler auszubessern, dem würde ich auch sonst keine anspruchsvolleren Aufgaben anvertrauen!

Ich will mich woanders bewerben. Meine jetzige Stelle ist von den Aufgaben her sehr einfach, ich will aber einen Aufgabenbereich, der eine wenig …… ist. Ich finde das Wort, was ich suche, nicht. Ich will eine Arbeit die schwieriger ist. Welches Wort passt da?

  • anspruchsvoller
  • herausfordernder