Was ist das dümmste, was eine Fremden Person mal gesagt hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal eine Mutter zu ihrem Kind sagen hören: "Wenn Du nicht brav bist, setze ich Dir den Kopf zwischen die Ohren"

Ich wurde mal von einem Mädel gefragt, ob ich die Geräusche gesehen hätte als ein Kumpel komisch genießt hat.

Falkenkoenig
Fragesteller

Das IST ECHT DUMM

Wer wohl diesen wunderschönen See angelegt hat... es ging um den Ammersee

oh, im Bundestag und im Ausland, aber dafür bräuchte ich 12 DIN A4 Seiten

Covid... Abstandregeln im Supermarkt (nicht erst seit "gestern").

Ich stehe an der Kasse, halte brav Abstand zum Vordermann, hinter mir einer, von dem ich dachte, der will sich an mich drankleben.

Ich irgendwann nach hinten "Tschuldigung, können Sie ein bisschen zurück und Abstand halten?"

Er: "Was Abstand! Ja dann geh doch weiter vor!"

Ich: "Ich muss auch nach vorn Abstand halten, ich kann nicht noch weiter vor?!"

Er: "Ja dann geh weiter vor,. guck wieviel Platz du hast, bist du behindert?!"

Ich: "Bruh. Hygienevorschrift, kennste? JEDER soll Abstand halten!"

Er "jA dAnN gEh WeItEr VoOoOoR dann kann ich Abstand halten!"

e___e wtf

Hat meine Partnerin dann noch unter der Gürtellinie beleidigt und weiter Theater gemacht, woraufhin er hochkant von der Geschäftsleitung aus dem Laden geworfen wurde. <3

Falkenkoenig
Fragesteller

Das ist zwar nicht dumm.

Aber es hört sich schon beschränkt an, wenn man unter diesen Umständen so oft den selben Satz sagt😅

Lmorg  06.11.2023, 16:09
@Falkenkoenig

Ok, was ist hiermit:

Besuch im Zoo, bei den Brillenpinguinen. Neben mir eine junge Mutter mit ihrer kleinen Tochter, die fragt: "Mama, können die unter Wasser atmen?"

Mama: "Ja, sieht man doch, guck da die ganzen Luftblasen, wenn sie tauchen."