Was ist das beste videospiel für Youtube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spiel was dir am meisten spass macht und was du lange Zeit durchziehen willst da youtube kein Sprint sondern ein Marathon ist um langfristig Erfolg zu haben

Außerdem musst du die Zuschauer überzeugen mit der Art was du im oder mit dem Spiel machst

Viel erfolg

Vg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Minecraft

Für reine Views würde ich Kinder-Horrorspiele spielen. So wie Poppy Playtime und Garden of Banban. Die Frage ist eher ob du Kinder als Zuschauer haben möchtest.

Ich gucke gerne Videos zu:

Minecraft

Medieval Dynasty

Sengoku Dynasty

Banished

Life is feudal: Forest Village

Foundation

Siedler 3

Anno 1404

Farthest Frontier

Rising World.

Jedes dieser Games hat seine eigene Community die halt auch das x-te LP dazu gerne schaut. 😜

Aber im Grunde musst Du das Game spielen, das Du gerne spielst. Weil nur dann machst Du mehr als nur 1-5 Videos darüber...

Wenn es um gute Aufrufe geht guck mal bei Crocodileandy vorbei. Seine Minecraft Serie Farm/Dorf/Burg/Story ist ein schönes Beispiel dafür, wie man einzigartigen Content bei einem Spiel bringt, daß zig andere auch zocken...

warehouse14

Am besten sind neue Spiele, da du wenn du direkt zu Release einsteigst einer der ersten bist bei dem man sich das Spiel anschauen kann. Aber auch Klassiker wie Minecraft sind natürlich nie verkehrt