Empfohlen wird eine RTX 3080 aber die hatt ja nicht jeder...

Bei CPU und RAM wirst du keine Probleme haben. Mit der Grafikkarte wirst du das Spiel aber auf niedrigeren Einstellungen in 1080p wahrscheinlich spielen können.

Vg und viel spass beim warten auf den Release bin auch schon gehypet

...zur Antwort

Das spiel was dir am meisten spass macht und was du lange Zeit durchziehen willst da youtube kein Sprint sondern ein Marathon ist um langfristig Erfolg zu haben

Außerdem musst du die Zuschauer überzeugen mit der Art was du im oder mit dem Spiel machst

Viel erfolg

Vg

...zur Antwort

Wenn du noch nie gecuttet hast benutze Clipchamp. Für den anfang ist das OK ich würde aber so schnell wie möglich auf DaVinci resolve umsteigen, da du mehr machen kannst und die Qualität gut ist. Am Anfang musst du die ersten 3 stunden dich reinfuchsen aber danach hat es sich gelohnt.

VG

...zur Antwort

Ja mach ich auch. Ich schneide sie zwar am Laptop aber auf der Ps4 kann man das auch schneiden. Die Qualität ist auch gut.

Das Programm heißt Share factory und sollte eigentlich vorinstalliert sein.

Falls du Tipps zu YT oder so benötigst kannst du mich auch privat fragen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.