Welchen Command kann ich in einen Command block schreiben, damit...?

2 Antworten

Hi

Das ist leider ziemlich schwer da blazes nur spawnen (spawner) wenn weniger als 15 Blöcke von dem spawner weg bist aber der command block MUSS geladen sein. Dh. Du kannst das nicht wirklich umsetzen. (Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielefuxx
Fragesteller

Ist es vielleicht zumindest möglich abzufragen ob "keine" blaze Extratiert? Denn /execute if entity @e[type=!blaze] klappt nich, weil dann ja auch andere Kreaturen zählen als nicht blaze

Ich glaube nicht das das geht weil der Command block immer geladen sein muss

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Minecraft

Spielefuxx
Fragesteller

Ist es vielleicht zumindest möglich abzufragen ob "keine" blaze Extratiert? Denn /execute if entity @e[type=!blaze] klappt nich, weil dann ja auch andere Kreaturen zählen als nicht blaze