Minecraft, Command Block Befehl für NPC?

4 Antworten

Nein es geht nur mit einem Plugin wie zum Beispiel: citizen! Per Commandblock kannst du das schon mal gar nicht machen

3

Der eine Sagt Plugin der andere sagt ... was denn nun?

0
5

GreenAnony wird einer sein der möglichst viele Antworten macht damit er möglichst schnell Punkte bekommt

0
3
@Pizzaburger

Der soll sich vergraben gehen^^, sicher das man dazu extra ein Plugin braucht?

0
24

Nein! Man braucht dafür KEIN plugin allerdings kenne ich den Befehl leider nicht. aber wenn du mal alles über den summon Befehl in Erfahrung bringst sollte es dort irgendwo stehen :)

1
4

Nein ich schreibe nicht Rdm Antworten! Du machst folgendes. Hol dir in Gamemode Dorfbewohner raus. Die gibst du dann in einen Amboss und nennst sie um. Nun spawnst du sie und Tata. Dann tragen sie den Namen den du willst.

0
3
@GreenArmyYT

Das war nicht meine Frage, du solltest genauer lesen.^^

0

Google ist dein Freund.

Und das geht ohne Commandblock auch.

3

Habe Bei Google nichts finden können diesbezüglich, sonst hätte ich die Frage hier nicht gestellt.

0
3
@nino999

Aber Danke für diese seeehr Hilfreiche Antwort.

0
4

Hatte Zeitdruck. Konnte keine längere Schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?