Cities Skyline 2 Anforderung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfohlen wird eine RTX 3080 aber die hatt ja nicht jeder...

Bei CPU und RAM wirst du keine Probleme haben. Mit der Grafikkarte wirst du das Spiel aber auf niedrigeren Einstellungen in 1080p wahrscheinlich spielen können.

Vg und viel spass beim warten auf den Release bin auch schon gehypet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe beim Zusammenbau meines PCs viel Erfahrung gesammel
dsaftgdsfh
Fragesteller

Also ich könnte schon upgraden, aber dann würde ich mir eine 4060 ti, Ryzen 7 5800X kaufen und dann auch unter Umständen ein neues Gehäuse, aber das sind dann 800€ oder mehr nur damit ich CS2 spielen kann. Weiß halt nicht ob das worse ist. Aber danke schonmal für dein Feedback