Was ist das beste Videospiel?

6 Antworten

Grundsätzlich das, was einem persönlich am meisten Spaß macht. Das kann für jeden ein anderes sein.

Jedes Spiel hat seine Fanbase.

warehouse14

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Das wunderbare ✨Minecraft✨

LG

WeissBrot965  27.04.2024, 15:19

Es ✨war✨ mal das beste Spiel, bis es von Minecraft gekauft wurde 🙃

Thesecretguy  27.04.2024, 15:56
@WeissBrot965

Minecraft wurde von Microsoft gekauft, nicht von sich selbst ;) Und nein, es ist es immer noch

Wenn du allgemein meinst würde ich sagen Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich nicht so viele Videospiele spiele, wäre ich jetzt bei Minecraft oder Genshin Impact 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste und detaillierteste Single Player Open World auf jeden Fall Red Dead Redemption 2