Was ist das beste Buch das ihr jemals gelesen habt?

14 Antworten

When We Dream von Anne Pätzold

Ich warte noch sehnsüchtig auf Band 2, der kommt am 28.08 raus

Ansonsten noch Your Name & Weathering with You von Makoto Shinkai und You Shine in the Moonlight von Tetsuya Sano

Einfach nur wunderschöne Bücher, die ich immer und immer wieder lesen kann

UpScale
Fragesteller

Weathering with you ist sehr gut

Skullduggery Pleasent

Es hat 12 reguläre Bände und ist ein Fantasy Buch.

Ist mega gut und witzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Geisterjäger John Sinclair" ist von Jason dark geschrieben worden. Diese Buchreihe mit 1500 Romanen und mehr ist so ziemlich die spannendste Buchreihe, die ich kenne.

Ganz dicht gefolgt von "Harry Potter" von J.K. rowling und "die Chroniken von Narnia".

Ich habe schon sehr viele Bücher aus verschiedenen Genres gelesen, aber diese 3 Buchreihen sind die Besten, die ich bisher gelesen habe.

Kann ich nicht so genau sagen, denn ich habe kein Lieblingsbuch. Ich habe aber mehrere Bücher, die ich sehr gerne mag. Zum Beispiel habe ich das Buch "Brigitta" von Adalbert Stifter, das ich Ende letztes Jahr gelesen habe, sehr gemocht.

https://www.google.ch/search?sxsrf=ALeKk00frm9pgbbyuOAxJQwPmTet86Fn6Q%3A1594141697248&ei=AawEX43eDsqHk74Pu4OzWA&q=brigitta+buch+novelle&oq=brigitta+buch+novelle&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzIECCMQJzoGCAAQFhAeOgIIADoFCCEQoAFQ0CVY4Uxg6k1oCHAAeACAAXGIAe4GkgEDOC4ymAEAoAEBqgEHZ3dzLXdpeg&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwjN4tfM0LvqAhXKw8QBHbvBDAsQ4dUDCAw&uact=5

findest du auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Brigitta_(Stifter)

Liebe Grüsse

lovelycupcake02

Auf die schnelle würde ich die erste Staffel von Warrior cats nennen, unfassbar gut

Macik11  07.07.2020, 16:40

Ehrenmann