Nochmal

Russia Today

Ich schaue dort oft deutsche Nachrichten weil diese dort ohne politischen Einfluss gezeigt werden

...zur Antwort

Musik kannst du auch so von Zuhause lernen

Als Tontechnicker hast du die Aufgabe den Track eines Künstlers so zu bearbeiten das er bereit ist auf Streaming Services oder im Radio zu laufen.

Musik Programme sind zwar am Anfang ziemlich verwirrend, aber nach ein paar Wochen sollte man den Dreh raus haben

...zur Antwort

Einfach garnicht outen?

Es ist ja nicht so wie als währe das ein Punkt einer Checkliste

Tatsache ist das man dich danach anders ansieht

...zur Antwort

Wenn sie Zitrone sagt solltest du laufen

Mit solchen Menschen stimmt was nicht

...zur Antwort

Der letzte Nagel für den Sarg in dem die deutsche Demokratie begraben wird

...zur Antwort

Solange man auf sie Wetten kann ist es okay

...zur Antwort

Nach einem gescheiterten Selbstmordversuch kann ich nur sagen das wenn es soweit ist, du dafür bereit bist zu gehen

...zur Antwort