Wer hat dieses Buch gelesen?

2 Antworten

Durchsuche einmal youtube. Es ist erstaunlich, wie viele Hörbücher dort zu finden sind. Dann kannst Du es hören, statt lesen. Ist es nicht auf Youtube, so ist es woanders, sofern es als Hörbuch erschienen wäre.

bariso64
Fragesteller

Mir geht es eigentlich nicht ums Lesen. Ich lese sehr gerne, aber zurzeit habe ich sehr viele Prüfungen und muss bis morgen einen Podcast über das Buch aufnehmen.

Mauritan  02.06.2022, 10:36
@bariso64

Dann würde ich Verlage und Wiki absuchen. Du kannst Dir von 5 Zeilen, die in GF die Antworten üblicherweise lange sind, nicht erwarten, dass es für einen Podcast reicht. Wiki ist recht gut "sortiert".

Du interessierst dich für den Inhalt eines Buches, das du aber nicht lesen willst? Sehr merkwürdig.

Hier wird kurz erklärt, "was im Buch alles so passiert" (vermutlich der Klappentext):

Falling Leaves by Adeline Yen Mah: 9780767903578 | PenguinRandomHouse.com: Books

bariso64
Fragesteller

Ich muss es lesen (Schule). Ich lese auch gerne, nur habe ich zurzeit sehr viele Prüfungen und habe KEINE ZEIT es fertig zu lesen.