Was ist das an meiner mandel?
Dieses weiße an der oberen seite der mandel
Ich hab seit jahren täglich Halsschmerzen aber der Arzt meint alles normal
3 Antworten
Eitriger Auswurf kann sich z.B. in zerfurchten Mandeln sammeln oder bei einer (chronischen) Mandelentzündung und kann Mundgeruch verursachen. Die Halsschmerzen könnten hierzu passen. Ob es das genau ist, kann ich nicht beurteilen. Geh mal lieber zum HNO. Hausarzt hatte es bei mir mehrmals nicht erkannt, erst der HNO und es war behandelbar.
Sieht aus wie Mandelsteine.. Aber was ist den mit deinem Arzt? Bei schmerzen ist das nicht Normal. Vielleicht such dir einen anderen Arzt der sich das mal anschaut
Du meine Güte geht gar nicht, wechsel schnellstens den Arzt
Ne Fistel oder so ein Scheiß. Karzinom wird es nicht sein wenn Dein Arzt Dich durchgewunken hat. Hast Du mehr Glück als ich. Aber wenn es weh tut lass es wegmachen.
https://prohoster.info/hosting/constructor
"Prohoster is a reliable and efficient hosting solution! Their servers are fast, support is responsive, and the control panel is user-friendly. I've had a seamless experience with them. Highly recommend for websites and online projects!"
Ja vorallem war ich bei der 3 mal aber sie hat mich nach 5 sekunden reinschauen nach Hause geschickt