Angst vor Mandelabzess?

1 Antwort

Hallo Majaxx,

erst mal möchte ich Dir sagen, dass Du Dich nicht in irgendwas rein steigern solltest. Einige Krankheiten entstehen nur da durch, dass man immer wieder darüber nach denkt und sich das Schlimmste ausmalt.;)

Was ich Dir empfehlen möchte...

Zwiebel mit Honig

Nimm eine Zwiebel und würfel sie, danach tust Du sie in ein Gefäß und machst Honig darüber. Die Zwiebeln sollten leicht mit Honig bedeckt sein. Jetzt decke das Gefäß ab und schaue eine Stunde später noch mal danach. Du kannst nun, oder mit ein bisschen mehr Wartezeit, einen flüssigen Sud, der sich durch die Zwiebeln und den Honig gebildet hat, mit einem Löffel abschöpfen und es so langsam wie möglich runter schlucken. Die Zwiebel und der Honig wirken beruhigend und Zwiebeln töten einige Keime an und sind ein natürliches Antibiotika. Hilft auch sehr gut bei Husten, es hilft hierbei, den Hals zu beruhigen und ein Abhusten zu fördern.;)

Du kannst ruhig 3-4 Mal am Tag einen Löffel davon nehmen, den Sud wohl nicht länger als 1 bis höchstens 2 Tage stehen lassen und dann neu ansetzten.

Kokosöl

Dieses kannst du auch mit einem Löffel, diesmal nicht ganz so viel, in den Mund nehmen und dann runter schlucken. Vielleicht auch, wenn Du es schaffst bis zu den Mandeln, ohne das Du würgen musst, z.B. mit einem Q-Tip zu kommen, kannst Du auch etwas Kokosöl darauf schmieren.

Kokosöl wirkt Antibakteriell und fettet, vielleicht bekommst Du so ja auch die Vernarbungen etwas weicher.;)

Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel Gesundheit!!

Lieben Gruß

DeElfe