Blutgerinnsel nach der Mandel-Op?
Ich wurde an den Mandeln operiert und habe jetzt ein Bluterginnsel/koagel in den Mandeln was relativ groß ist, hatte einer von euch das auch und kann sowas schneller zur nachblutung führen?
2 Antworten
Ist zwar schon etwas länger her, aber für alle die das immer noch lesen. Ich hatte das selber gestern 2 Tag nach der OP. Erste nachblutung recht stark, der Arzt hat mir was gegeben, damit die Venen sich zusammen ziehen. Keine 6 Stunden später die 2 heftigere Blutung. Nen Blutgerinnsel hat sich gelöst. Mein Glück war es, dass ich es mit etwas Hilfe aus spucken konnte und ich zum Glück nicht Not operiert werden musste. Es wird sehr viel Panik gemacht vor solchen Blutungen, aber solange die Pflege Kräfte noch ruhig sind muss man sich selber keine Sorgen machen. Am besten bei sowas direkt was kaltes in den Nacken und den Mund mit kalten Wasser mehrfach ausspülen falls das zuhause passieren sollte. So kann man versuchen die Blutung etwas in den Griff zu bekommen und dann so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Den ein Blutgerinnsel muss entfernt werden vorbeugen kann man das, in dem Land schnell wieder anfängt mit viel trinken und essen und sprechen. Habe den selben Fehler gemacht und auf alles verzichtet.
die tips habe ich selber von den Ärzten und Pflege Kräften aus dem Krankenhaus
Ja ich hatte das und musste 6 Tage nach der Entfernung Not-Operiert werden.
Das ist dann in der Nacht einfach aufgegangen und musste nach versorgt werden.
Wird schon alles !! Lg
Bei mir haben die nicht lange gewartet und mich gleich in den OP geschoben. Aber vielleicht war meins auch viel größer. Da kannst du jetzt nur abwarten
Aber wo du ganz normal dieses koagel hattest haben die nix gesagt?
Bin Nachts aufgewacht und habe stark geblutet und dann haben sie mir das gesagt und dann bin ich gleich in den OP. Mehr kann ich dir da nicht mehr sagen
Danke, das Problem ist das gestern bei mir auch am 6 Tag jetzt dieses koagel/Blutgerinnsel aufgegangen ist, ich hatte leichte Blutungen und der Arzt hat das abgesaugt und so ein Spray dran gehalten nach 20 min wieder dieselbe Prozedur es blutet der Arzt kommt und macht wieder das gleiche, heute wo ich aufgestanden bin sah ich wieder dieses Blutgerinnsel in den Mandeln der Arzt meinte das sowas normal ist aber ich hab einfach Angst das es wieder aufgeht weil es so wie eine kleine Blase aussieht die sofort kaputt gehen kann