Mandel op heilungsprozess?

4 Antworten

Du könntest auch mal Trinknahrung ausprobieren wenn dir das Eis zu blöd wird (mehr Infos: http://www.fortimel.de/patienten/warum-trinknahrung/was-ist-trinknahrung/).

Die kannst du auch in den Kühlschrank stellen, dann ist sie angenehm kalt und leichter zu schlucken. Das sind so kleine Fläschchen, die entahlten viele Kalorien und Nährstoffe, sind eigentlich dazu da den Körper zu versorgen wenn man sonst nichts essen will/kann, aber das ist ja bei einer Mandel OP auch so wenn man sehr starke Schmerzen hat.

Eigentlich isst man hauptsächlich Eis

DxsTiinY
Fragesteller

Nein eben nicht, da sich sonst nie der Belag ablöst!

Eis Eis Eis! Ich hatte eine Mandelentzündung (vielleicht nicht ganz so schmerzhaft, aber schmerzhaft genug) und habe viele Smoothies und Babybrei gegessen (falls das bei dir wegen der Fruchtsäure geht).

DxsTiinY
Fragesteller

Smoothies geht nicht wegen der Frucht Säure :/

ich war 4 Jahre alt als meine Mandel rausoperiert worden sind. Das ist 40 Jahre her mitlerweile, aber eins weiss ich noch: nach der OP gab es Eis bis zum Abwinken. Speise-Eis, Wassereis - alles was das Gefrierfach hergab.