Mandeln gesund?

Voll ekelhaft sori - (Mandelentzündung) Nr 2  - (Mandelentzündung)

2 Antworten

Nein du solltest zum Arzt gehen

Jan2861996
Fragesteller

Wie so sehen die So schlim aus ?

Carlystern  08.10.2014, 20:50
@Jan2861996

Du solltest sie jedenfalls einem Arzt zeigen. Das sagt dir dein Arzt dann schon.

Ist ja nett, dass du ein Foto deiner Mandeln hier reinstellst - aber Ferndiagnosen kann hier niemand stellen. Überwinde deine Angst vor den Ärzten und geh zu einem hin.... das sind doch auch nur Menschen und die haben sicher schon vieles im Leben gesehen..... Also los - nur Mut!