Was ist das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Entzündung 100%
Zu weit vorne gestochen 0%
Wildfleisch 0%

5 Antworten

Das wächst raus und hat sich vermutlich dabei noch entzündet.

Du musst dich für die nächsten Monate vom Bauchnabelpiercing verabschieden. Mach es raus bevor es größere Narben gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Nicxle1705
Fragesteller

Aber dann wächst es doch wieder zu und das will ich ja nicht

Guteantwort729  20.06.2023, 12:07
@Nicxle1705

Du kannst es nicht behalten. Es wächst raus. Bedeutet: in wenigen Wochen ist das Piercing von alleine raus gewachsen. Es ist zu oberflächlich gestochen worden.

Jetzt musst du es rausnehmen damit die Narbe nicht komplett durchgeht. Du kannst es später tiefer neu stechen lassen. Dieses Piercing was du jetzt hast, ist aber nichtmehr zu retten! Nimm es raus damit du es schneller neu machen lassen kannst (in ein paar Wochen/Monaten).

Entzündung

Schlechter Abfluss VON Wundsekret hat zur Abszess Bildung geführt, daß ist ziemlich ungut fürs Piercing, kann zu Rauswachsen und gröberem Ärger führen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.
Entzündung

ab ins Studio um das Piercing anschauen zu lassen, ggf. kannst du es behalten.

Es wächst raus, würde ich sagen... Dafür spricht die starke Rötung zwischen den beiden Kugeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das wächst wahrscheinlich raus - geh mal zum Piercer ob sich da noch was retten lässt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,